Dienstag, Jänner 08, 2008

Medien affine Träume

Die letzten paar Tage hab ich immer von dem geträumt was ich unmittelbar zuvor im Fernsehen/auf DVD gesehn hab. Sehr unheimlich mitunter....

Heute Nacht hab ich zum Beispiel geträumt, wie ein Mann mit einer Motorsäge Menschen schält. Die haben dann verwunderlicherweise nicht geblutet, auch nicht geschrien, sondern sind einfach geschält weitergegangen.

Gesten hab ich von Menschen geträumt die ganz steif, mit ausgestreckten Armen rumlaufen und "uaaaäääähh" machen. Vor denen, zum Beispiel, bin ich davongelaufen (ohne, dass ich einen Meter weitergekommen wär natürlich. Sie glücklicherweise allerdings auch nicht! Völlig langsam!)

Ihr könnt ja jetzt raten was ich mir angeschaut hab vorher ;)

1 Kommentar:

sternfahrerin hat gesagt…

empfehle vor dem schlafen gehen, die barbapapas, nils holgerson und maximal perrine - wobei ich bei der auch manchmal depressionen gekriegt hab - so arm das kind!