Sonntag, Oktober 07, 2007

Mein Vorteilspartner

Nachdem ich mein Auto in Oberösterreich versichern hab lassen, beim Familienversicherer mit den günstigen Konditionen, hab ich eine SerVers-Card erhalten. Damit steht mir nicht nur ein europaweiter Pannendienst zur Verfügung, sondern auch die Angebote der vielen SerVers-Card-Vorteilspartner.

Zum Beispiel beim Elektrofachgeschäft Johann Prechtl in Altenfelden 5% Nachlass auf Handeslwaren bei Selbstabholung und Barzahlung, 1 € Ermäßigung bei Besuch des Wild & Erlebnisparks Enghagen in Roßleithen bei Windischgarsten, Topkonditionen beim Kauf von Motorradzubehör beim Zweirad Kogler in Putzleinsdorf und so weiter.

Preis für den coolsten Gutschein und Ehrenplatz in der Liste der Dinge, die ich nie in meinem Leben in Anspruch nehmen werde, geht an den Bauträger Andreas Huemer aus Au an der Donau:

Ihr VORTEIL:
€ 2.500.- Gutschein für eine Staubsaugeranlage bei Kauf eines Reihenhauses.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Um 2.000 Euro besteht die Staubsaugeranlage hoffentlich zumindest aus 100 fliegenden Antistatik-Dronen, die auch gleich die abzustaubenden Bücher in einer Titel-Datenbank erfassen.